WENN SIE GROSSIST SIND

FOR-WHOLESALERS

Wenn Sie Einzelhändler sind, haben eigene Autowerkstatt (n), Tankstellen oder Auto-Service (s), auch wenn Sie eine Menge von landwirtschaftlichen Fahrzeugen und Industrieanlagen haben wird die beste Wahl der Sie zu starten, die sich mit uns sein, denn Business-Stil unseres Unternehmens ist sinnvoll und flexibel für Sie, denn wir können eine Vielzahl von Schmiermittelprodukten unabhängig von kleinen oder großen Unternehmen und nicht verarbeiten nur Automobil-, sondern auch Industrie durch die Nutzung unserer Verbindungsnetzwerk, das wir seit unserer Gründung im Jahr 08.01 gebaut 0,2004. Wir importieren direkt vom Hersteller (vor allem aus Deutschland) und wieder zu verkaufen mit unserem Client-Netzwerk.

Wir haben gute Preise und Geschäftsbedingungen für viele Marken die Sie benötigen.

Unsere Produktpalette umfasst, und ist nicht beschränkt auf::
Motoröl Getriebeöl Hydrauliköl Kompressoröl Transformatorenöl Turbinenöl Wärmeübertragung / Behandlungsöl Industriegetriebeöl Kühlschmierstoffe Verarbeitungs Schmierstoffe Fette Frostschutz Bremsflüssigkeiten Spezialprodukte usw.


SENDEN SIE IHRE ANFRAGE:

Unsere Handelsbedingungen sind sehr flexibel, so dass nur die unter KONTAKT FORM“ zu füllen und senden Sie Ihre Anfrage, Nachfrage oder Angebot an uns. (auch, abhängig von Ihren bevorzugten Art der Kommunikation können Sie unser Kontakt Seite zu benutzen)

* (Pflichtfeld)

Akzeptable Dateitypen: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png.
Maximale Dateigröße: 5mb.

FOR WHOLESALERS

FOR-WHOLESALERS

If you are retailer, have own car repair shop(s), gas stations or car service(s), also if you have a lot of farm vehicles or industrial equipments – will be the best choice of you to start dealing with us, because our company’s business style is useful and flexible for you, because we can handle a wide variety of lubricant products regardless of small or big business and not only automotive but also industrial by taking advantage of our connection network which we has built since our foundation in 08.01.2004. We import direct from manufactures (mostly from Germany) and re-sell via our client network.

We have good prices and commercial conditions for many brands you may need.

Our trading product range includes, and is not limited to:

• engine oil • transmission oil • hydraulic oil • compressor oil • transformer oil • turbine oil • heat transfer/ treatment oil • industrial transmission oil • metal working fluids • processing lubricants • greases • antifreeze • brake fluids • special products etc.


SEND YOUR REQUEST:

Our trade conditions are very flexible, so just fill the down below ‘CONTACT FORM‘ and send your request, demand or offer to us. (also, depend of your preferred way of communication you can use our ‘Contact’ page)

* (indicates required field)

Acceptable file types: doc,docx,pdf,txt,gif,jpg,jpeg,png.
Maximum file size: 5mb.